Gemeinsamer Sport macht nicht nur Spaß – wir verbessern unsere körperliche Fitness und unseren allgemeinen Gesundheitszustand, Endorphine sorgen für Glücksgefühle und wir finden neue freundschaftliche soziale Kontakte. Im Training und bei Meisterschaften streben wir neuen persönlichen Bestleistungen entgegen. Als Belohnung oder Trostspender brauchen wir keinen Alkohol.

Am 30.08.2019 luden wir zum Training und einem anschließenden Grillabend ein. Alle Athleten, Eltern und Familienangehörige waren zu alkoholfreien Cocktails und leckeren frischen Nordhessischen Bratwürsten eingeladen. Eiskalt serviert wurden „Ping Pong“„Marathon“„Flic-Flac“ und „Rote Karte“.

Gespielt, gelaufen, geworfen wurde bis in den Sonnenuntergang – den Alkohol hat niemand vermisst.

Sonnige Grüße aus dem Nordhessen Stadion Manuela und Markus Meibert