DANKE!

Liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,

ich möchte mich heute nochmals recht herzlich auch im Namen der Mitglieder der Abteilung TLR für die während der Corona-Pandemie geleistete ehrenamtliche Übungsleitertätigkeit bedanken.

Es ist nicht selbstverständlich, wie ihr gemeinschaftlich den Übungsbetrieb der Abteilung gestaltet.

Die FSK Abteilung TLR war einer der ersten Sportvereine im Landkreis Kassel, die den Übungsbetrieb wieder aufgenommen hat. Ihr habt neue Übungskonzepte mit Abstandsregeln und Hygienekonzepten ausgearbeitet. Dies ist nicht immer ganz einfach, wird aber von euch mit großem Engagement durchgeführt.

Den Mitgliedern der Abteilung TLR danke ich für ihr Verständnis und für die Breitschaft, die Abteilung bei der Ausführung der Vorgaben des Landessportbundes zu unterstützen.

TLR- Bewegung verbindet!

Jörg Wagenknecht