Mit diesem Satz begann das Grußwort des Vorsitzenden der FSK Lohfelden Bernd Hirdes über seinen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Abteilungsvorstand und die Tätigkeit der Übungsleiter und ihrer Helfer vor der Ehrung von langjährigen Mitgliedern der Abteilung mit der Vereinstreuenadel. Sie nahm auch in diesem Jahr wieder Abteilungsleiter Jörg Wagenknecht mit viel Freude und Unterstützung von Bernd Hirdes auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung vor.
Die Vereinstreuenadel erhielten:
Für 20 Jahre in Bronze Christine Althans, Kirsten Althans, Melanie Althans, Gabriele Bernhardt, Bernd Eckhard, Monika Kloppmann, Ute Mengel, Heike Schmelz und Annegret Ziegler.
Für 30 Jahre in Silber Gerda Bohne, Peter Eskuche und Manfred Göddert.
Für 40 Jahre in Gold Herbert Denk und Jutta Stoffregen.
Weiterhin wurden für ihre erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zum lizenzierten Übungsleiter Melanie Schipper und Nicole Schäfer sowie zum Vereinsmanager Jürgen Hamann ausgezeichnet

.IMG_0768     IMG_0764