Weihnachten 2020

Ein Jahr mit behördlichen und persönlichen Einschränkungen auf Grund der Corona- Pandemie liegt hinter uns. Dies hatte zur Folge, dass das allgemeine Leben und somit auch unsere sportlichen Aktivitäten mit ihren sozialen Kontakten in den Übungsstunden leider über längere Zeit durch die Lockdowns ausfielen.

Trotz dieser Einschränkungen sollten wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest im Kreise unserer Familien freuen. Dazu wünschen wir allen unseren Mitgliedern mit ihren Angehörigen und den Freunden unserer Abteilung T-L-R ruhige, besinnliche und schöne Weihnachten sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Hoffen wir, dass nächstes Jahr die Normalität in unser Leben zurückkehrt und wir uns alle wieder regelmäßig in unseren Übungsstunden zum Sport und den sozialen Kontakten treffen können.

Vorstand Abtlg. TLR